Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schnuppertag in der Fleesenseeschule

Am 13. Juni konnten unsere Viertklässler schon mal ein bisschen erleben, wie das Lernen an der Fleesenseeschule so ist. Die 4. Klassen waren zum Kennenlerntag geladen. Morgens wurden alle Grundschüler an der Goetheschule abgeholt. Nach kurzer Begrüßung ging es auf Schulhauserkundung. In verschiedenen Stationen lernten sie anschließend Räume und erste Lehrer kennen. Es war ein toller Tag für alle. Die Viertklässler und ihre Lehrer bedankten sich für die sehr gute Organisation des Tages bei Frau Speckin und ihrer Klasse.  

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 14. Juni 2024

Weitere Meldungen

Elternsprechtag am 15.05.2024

Liebe Eltern, am morgigen Elternsprechtag sind Frau Kloth und Frau Kermes aus gesundheitlichen ...

Elternsprechtag