Kindertag 2024

Am vergangenen Freitag feierten wir an unserer Schule unser alljährliches Kinderfest. Unter dem Motto "Wunderland" verwandelte sich unser Schulhof in einen kunterbunten Kindertraum. Neben vielfältigen Stationen, wie dem Kinderschminken, Zielwerfen, verschiedener Bastelstationen und vielen, vielen mehr..., konnten sich die Kinder auf einer großen Hüpfburg und auf der vom DJ angeheizten Tanzfläche so richtig austoben. Eine leckere Kugel Eis vom Eiswagen und das vielfältige Angebot am Obststand versüßte den Kindern den Tag obendrein. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den zahlreichen Helfern, die uns bei dieser Festlichkeit so tatkräftig unterstützt haben.

Kindertag 2024 (MO, 03. Juni 2024)

Fr, 31. Mai 2024